Wir freuen uns sehr, dass wir unser Ärzteteam mit Prof. Dr. med. Johannes von Kempis erweitern konnten.
Prof. Dr. med. Johannes von Kempis leitete 25 Jahre die Klinik für Rheumatologie des Kantonsspitals St. Gallen.
Zuvor war er in verschiedenen Kliniken und Instituten in Deutschland und Amerika tätig. Sein Studium absolvierte der gebürtige Rheinländer in Deutschland, Südafrika und Österreich.
2005 wurde er in Freiburg (DE) und 2021 von der Universität Zürich zum Professor ernannt.
Mit Herrn von Kempis können wir unsere Rheumatologie Sprechstunden in Oberriet ausbauen.
Wir begrüssen ihn herzlich in unserem Team und freuen uns auf die Zusammenarbeit.
Ihr Freimed Team